SPD-Fraktion

Fraktionsvorsitzender

Thorsten Habermann

Motivation: Ehrenamtliches Engagement ist für mich von jeher selbstverständlich. Vor allem für den Ort, in dem ich wohne und mich wohlfühle. Privat: Ich liebe die Bewegung in der…

Vorsitzender der Gemeindevertretung

Jürgen Waitz

Was treibt mich an?: Für die Belange der Bürger da zu sein; für komplexe Aufgabenstellungen Lösungen finden! Privates: Aktivitäten für die Gemeinde; Förderung der Vereine: Mitglied im…

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Timo Wild

Persönlich: 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder Bildung: Abitur, Studium der Rechtswissenschaft Motivation: Ehrenamtliche Tätigkeiten im und für den Wohnort, sowie als Jugendbetreuer im Fußballverein. Privates: Bewegung an…

Gemeindevertreterin

Iris Dörr

Persönlich: – Alter: 43 Jahre – verheiratet– zwei Kinder Was treibt mich an?: neue Lebenswirklichkeiten von Familien – brauchen neue politische Antworten! – Kinder und…

Gemeindevertreterin

Ingrid Schäfer

Persönlich: – Alter: 61 Jahre – verheiratet– zwei erwachsene Töchter Was treibt mich an?: – Dorfentwicklung– Lebendige Ortskerne in allen Ortsteilen– Kinder- und Jugendförderung Privates:…

Gemeindevertreter

Markus Waitz

Gemeindevertreter

Marcus Jae

Persönlich: – Alter: 46 Jahre – ledig Was treibt mich an?: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität – Prinzipien der SPD seit 1863 Privates:Da ich ein Hobby zum…

Gemeindevertreter

Alexander Köhler

Persönlich: – Alter: 40 Jahre – verheiratet– ein Kind Was treibt mich an?: Kinder und. Jungenförderung, Wirtschaftsförderung,Zuhause sein in Ronneburg Privates:Ich bin…

Gemeindevertreter

Ingo Eisenhuth

Persönlich: – 40 Jahre alt– Verheiratet– Zwei Kinder Was treibt mich an?Kinder und JugendförderungZuhause sein in Ronneburg Privates: Besonders wichtig ist mir meine Familie.